Das sagen meine Klient:innen

Maria hat mir dabei geholfen, einen klaren Blick auf mein Leben zu werfen. Wo vorher nur ein schwammiges „Wieso, weshalb, warum?“ war, kann ich nun, nach nur wenigen Sitzungen, Antworten sehen. Und ich habe - danke, Maria! - die Tools bekommen, alleine weiter zu arbeiten. Beeindruckend fand ich dabei, wie offen sie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist - ohne ihre Ansätze aus dem Blick zu verlieren.

Hanna

Maria hat mich durch ihre Motivation und Expertise darin unterstützt, meinen Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen. Ihre einfühlsame und uneinvorgenommene Art haben mir das nötige Vertrauen gegeben diesen neuen Schritt zu gehen

Julian

Das Coaching mit Maria war unglaublich. Sie hat mir geholfen, Klarheit über meinen weiteren beruflichen Weg zu finden. Dabei war sie gleichzeitig Coach, Sparringspartner & Ideengeber und hat mir mit ihrer offenen, herzlichen und direkten Art fantastisch geholfen, eigene Lösungen und Wege zu erkennen.

Simon

Maria hat mir mit ihrer positiven und authentischen Art sehr geholfen meine Themen zu durchleuchten und andere Perspektiven aufzuzeigen. Sie hat mir viele Tipps und Methoden gezeigt, die ich nachhaltig anwenden kann. Ich konnte mich in die Sessions komplett reingeben. Es war immer Platz für meine Bedürfnisse und Wünsche da und ich wurde so angenommen wie ich bin. Es wurde unter anderem durch Marias Arbeit ein Prozess (in mir) ausgelöst, der meine Verhaltensstrategien und Themen bis heute verändert hat. Danke liebste Maria! Ich kann Maria und ihre Expertise nur wärmsten allen empfehlen, die sich mit sich beschäftigen möchten und Themen haben, an denen sie arbeiten möchten.

Sarah

Maria strahlt eine natürliche, erfrischende, raumgebende Fröhlichkeit aus, die es mir leicht macht, mich wie zu Hause zu fühlen. Ich spüre einen geschützten Rahmen, der mir Vertrauen gibt, mich zu öffnen. Es ist eine Freude und ein Geschenk mit Maria arbeiten zu dürfen. Nach unseren Treffen fühle ich mich erleichtert und stehe mir selbst bewusster gegenüber, was mir hilft, Veränderungen in Angriff zu nehmen.

Wolfgang

Die persönliche Entwicklung, die dank des Coachings mit Maria für mich möglich wurde, hat mein Leben positiv und drastisch verändert. Marias authentische, empathische und liebevolle Art, sowie ihr virtueller, geschützter und vertrauensvoller
Coaching-Raum, ermöglichten es mir mich zu öffnen, meine Lebensthemen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und zu reflektieren. Mit Marias Unterstützung konnte ich mutige Entscheidungen für mich treffen, die ich davor immer auf die lange Bank
geschoben hatte. Meine Superpower wurde endlich entfacht!

Carolina

Mir war zu Beginn nicht klar, welche Klarheit und Ruhe bewusstes und tiefes Atmen auslösen kann. Neben des Coachings ist es mindestens die herausragende Körperarbeit, die einen Besuch bei Maria wert ist! Danke Maria, für Deinen deutlichen Beitrag zu meinem Glück!

Anonymer Klient

Maria ist so eine liebevolle, verständnisvolle und inspirierende Coach. Sie hat mich dabei unterstützt, besser auf meinen Körper zu hören und hat mich gefeiert, wenn ich es gerade nicht konnte. Ich hab mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat das Coaching rund um mich herum aufgebaut und ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Durch sie habe ich wieder mehr den Glauben an mich bekommen. Sie hat mich inspiriert, meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank Maria!

Steffi

Maria hat mir sehr geholfen, meinen "Status Quo" zu analysieren und meine Veränderungswünsche für mein Leben zum einen herauszukitzeln und zum anderen konkret anzugehen.

Jan

Bei Maria habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das machte die warme und zwanglose Atmosphäre der Sitzungen, das Gefühl ernst genommen zu werden und OK zu sein, so wie ich bin. Maria ist sehr flexibel. Sie arbeitet nicht nach Schema F, sondern orientiert sich immer an den jeweiligen Bedürfnissen ihres Klienten. Dabei erfasst sie sehr gut, in welcher Stimmung Du aktuell bist und wird darauf speziell eingehen. Impulse und Anregungen werden sich immer auf Deine jeweilige Situation beziehen. Alle Gefühle, auch wenn sie mal negativ sind, bekommen den ihnen gebührenden Raum. Du wirst ermutigt, sie zu benennen, ohne Dich schlecht damit zu fühlen. Letztendlich versucht Maria immer, Dich und Deine Individualität zu sehen und Deine Stärken und Talente mit Dir zusammen herauszuarbeiten.

Margit