Hol Dir jetzt Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

Ich freu mich über Deine Nachricht und werde Dir so schnell wie möglich antworten.

Nutze das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an:

info@maria-nassiri.de

Alle Coaching-Sessions finden ortsunabhängig im virtuellen Raum oder an verschiedenen Standorten in Berlin statt.

Dein Investment in Dich selbst

Unverbindliches Kennenlernen (20 min) als Geschenk für Dich!

Du findest hier keine Preisliste mehr. Warum? Weil jedes Coaching  individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt wird. Es gibt bei mir kein allgemeines Format, was für jede:n gültig ist. Vielmehr bekommst Du von mir Dein persönliches Coachingpaket zusammengestellt, wobei die Anzahl und Länge der Sessions variieren- je nachdem, was Dich und Dein Anliegen am Besten unterstützt. Dabei entscheiden wir gemeinsam, wie lange wir zusammen arbeiten wollen.

Für den Zeitraum zwischen den einzelnen Sessions erhältst Du vertiefende Übungen und Tools, die Du eigenständig anwenden kannst und die zu Deiner aktuellen Situation passen.

Gefördertes Coaching durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter mit AVGS ist möglich. Um auch Personen mit geringem Einkommen ein Coaching zu ermöglichen, vergebe ich 5 Plätze pro Jahr zu einem vergünstigten Preis. Sprich mich gerne darauf an.